Support

Bitte versuchen Sie wenn möglich die beschriebenen Schritte selbstständig durchzuführen.

Die Installation der App, das Einrichten der 2-Faktor-Authentifizierung sowie das Anmelden am MyHAP-Portal sollte weniger als 15 Minuten in Anspruch nehmen.

Sollten Sie einen Fehler bei der Anmeldung haben, prüfen Sie bitte zuerst Ihren Nutzernamen. Dieser ist nicht identisch zu ihrem ZDF-Nutzernamen. Falls das Problem weiterhin besteht, setzen Sie bitte zuerst Ihr Passwort zurück und versuchen es erneut.

Falls Sie Hilfe bei der 2-Faktor-Authentifizierung benötigen, wenden Sie sich bitte an die IT-Hotline unter der Rufnummer +49-6131-70-14444.

 

Kontakt:

Bei fachlichen Fragen wie Fragen zu Fehlzeiten oder der Software melden Sie sich bei der HA Personal unter MyHAP.Support@ZDF.de.

Verwenden Sie Bitte in der E-Mail einen aussagekräftigen Betreff

Beispiel:

  • Bitte um Rückruf (myhap)
  • Probleme bei der Registrierung (myhap)
  • Technische Probleme (myhap)